Wir über uns

Licht hat in Kleve einen Namen!

Der Name Lukassen steht in Kleve und weit über den Kreis hinaus für bestes Licht. Immer auf der Höhe der Technik und mit den aktuellen Trends, stellen wir unsere Kunden seit über 50 Jahren zufrieden.

LED-Lichtstudio

An der Kalkarer Straße hat Friedrich Lukassen eine Heimat für Lichtfreunde geschaffen. Dort, wo er schon sein erstes Leuchtengeschäft eröffnet hat, strahlt auch heute seine ganze Leidenschaft für gutes Licht. Nachwievor brennt er dafür, seine Kunden mit der perfekten Lichtlösung zu versorgen.

Modernes Licht mit moderner Technik von der Tischleuchte bis zur Außenleuchte wird hier in allen Variationen angeboten. LED, seit Jahren auf dem Vormarsch und mittlerweile der Standard, war von Anfang an das bestimmende Thema im LED Lichtstudio. So lautet auch das Motto: „Licht der Zukunft“.

Erfahrung

Friedrich Lukassen hat Licht von der Pike auf gelernt. Schon als Auszubildender war er schnell für den Leuchtenbereich seines Lehrbetriebes verantwortlich und hat so alle Trends der letzten Jahrzehnte erlebt. So weiß er heute besser als manch anderer, was angesagt ist und wie es zu den Einrichtungsstilen seiner Kundschaft passt.

Team

Zusammen mit seiner Frau Maria und seinen Mitarbeitern ist Friedrich Lukassen ein Garant für gute Beratung und ein Gespür für die Wünsche seiner Kunden.

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!